Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Sonntag, 30. September 2007

Crefelder HTC - Gladbacher HTC   3:1   (2:0)

Schiedsrichter:   Blasch Chr. | Blasch F.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der gastgebende Crefelder HTC wollte natürlich mit einem Sieg auf eigenem Platz die Tabellenspitze verteidigen und spielte die ersten 20 bis 25 Minuten im ersten Durchgang auch sehr gut. Oskar Deecke (Nachschuss kurze Ecke) und Tim Witthaus (Feldtor) erzielten in der zwölften und 14. Minuten auch folgerichtig zwei Tore. Nach den Chancen hätte die Führung zur Halbzeit deutlich höher ausfallen können, nicht nur wegen des in der 25. Minute von Matthias Witthaus verschossenen Siebenmeters. Dann ließ bei den Krefeldern aber deutlich sichtbar die Konzentration nach, so dass der Gladbacher HTC zu verschiedenen Möglichkeiten kam. Trainer Dietmar Alf forderte in der Pause bei seinen Spielern energisch die solide Arbeitsleistung ein. Trotzdem begann die zweite Halbzeit ähnlich wie die erste geendet hatte, so dass die Gladbacher in der 47. Minute durch Belal Enara zum Anschlusstreffer kamen. Dem Krefelder Keeper war es zu verdanken, dass die Gäste trotz ihrer sechs kurzen Ecken nicht zu weiteren Torerfolgen kamen. Stattdessen nutzte der wieder glänzend aufgelegte Felix Jarosch mit einer sehenswerten Einzelaktion eine Konterchance und markierte in der 58. Minute das 3:1 und damit den insgesamt verdienten Sieg für den Crefelder HTC.

Tore: 1:0 (12.) Oskar Deecke, 2:0 (14.) Tim Witthaus, 2:1 (47.) Belal Enara, 3:1 (58.) Felix Jarosch. SR: Christian und Fabian Blasch. E:3/6 (1/0). Gelb: Shivander Singh (GHTC). Z: 130. KRB


In der 12. Minute das 1:0 für den CHTC. Eckennachschuss Oskar Deecke.
(© hockeyimage.net) » Weitere Fotos vom Spiel



 
« Zurück Vorwärts »

29./30. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 30. September
NHTC - HTCS   4:1 (0:1)
SWN - HTCU   3:4 (2:1)
CHTC - GHTC   3:1 (2:0)
BHC - CadA   2:1 (2:1)
HTHC - UHC   2:2+ (1:1)
TGF - DHC   +4:4 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de