Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. September 2007

Nürnberger HTC - Uhlenhorster HC   1:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Otto | Gerwig


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


So groß die Freude war, so eindrücklich warnte der Nürnberger Trainer vor dem zweiten Gegner des Wochenendes. Und in der Tat erwies sich der Uhlenhorster HC als schnelle, technisch versiert spielende Mannschaft. Da durfte es fast als verstecktes Kompliment für sein eigenes Team gelten, als Mechtold von einer «ärgerlichen» 1:4-Niederlage berichtete, die nicht hätte sein müssen. Mangelnde Konsequenz in der Deckung führte zu einem raschen 0:2-Rückstand, nach Max Müllers Anschlusstreffer (32./Strafecke) lag der Ausgleich in der Luft, bis ein Kontertor der Hamburger für klare Verhältnisse sorgte. "Uns fehlt teilweise noch die Luft, zwei Partien bis zum Ende auf so hohem Niveau zu spielen", erkannte Mechtold. Da war er, der Makel, der noch den Unterschied ausmacht. Trotzdem wird die Konkurrenz in Zukunft besser informiert sein, mit wem sie es in Nürnberg zu tun hat.

Tore: 0:1 (8.) Mortiz Falcke, 0:2 (11./7m) Moritz Fürste , 1:2 (32./E) Max Müller, 1:3 (69.) Philip Sunkel, 1:4 (70.) Jonas Fürste. E: 5/4 (1/0). 7m: 0/1 (0/1). SR: Mike Gerwig, Thomas Otto.

 
Saison Start Vorwärts »

8./9. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. September
TGF - HTCU   3:3+ (1:0)
DHC - SWN   1:1+ (1:1)
HTCS - UHC   +4:4 (1:0)
CadA - CHTC   1:1+ (1:1)
BHC - GHTC   4:0 (2:0)
NHTC - HTHC   2:1 (1:0)
Sonntag, 9. September
HTCS - HTHC   0:0+ (0:0)
DHC - HTCU   5:4 (1:2)
BHC - CHTC   1:2 (1:0)
TGF - SWN   4:3 (3:0)
NHTC - UHC   1:4 (1:2)
CadA - GHTC   +2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de