Halle 21/22

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 3 - Sonntag, 28. November 2021

Crefelder HTC 2 - Rot-Weiss Köln 2   6:8   (3:5)

Schiedsrichter:   V.Sachenko | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:
Spielbericht CHTC 2 – Rot Weiss Köln 2
In einem sehr guten und engen Spiel gewann am Ende die von Wolfgang Kluth unglaublich gut eingestellten Gäste die Party. Im ersten Viertel hatten beide Mannschaften Chancen, aber erst in der 14. Minute erzielte Köln die Führung. Krefeld drehte das Spiel innerhalb kurzer Zeit durch sehenswerte Tore von Kalda und Grimm.
Aber Köln erhöhte den Druck und ging mit einer 5:3 Führung in die Pause. Nach dem Wechsel erhöhte Krefeld den Druck und steckte auch einen 3 Tore Rückstand weg. Kalda traf hervorragend und führte seine Mannschaft zum Ausgleich.
Danach hatten beide Mannschaften ihre Chancen aber das Pendel schlug für die Kölner aus, die durch Seitz und Nyström zum Endstand erhöhten.

Torschützen:
CHTC: Kalda 4 – Grimm 2
RWK: Halfmann 2 – Siegburg 2 – Seitz 2 - Nyström 2
 

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. November 2021

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. November
BTHV - RWK 2   7:9 (4:4)
Sonntag, 28. November
CR - BTHV   10:1 (6:1)
CHTC 2 - RWK 2   6:8 (3:5)
» RWBGL - HTCU 2   4:11 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de