Halle 21/22

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 2 - Samstag, 27. November 2021

Bonner THV - Rot-Weiss Köln 2   7:9   (4:4)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | L.Schöttes


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht BTHV:
BTHV-Herren unterliegen Rot-Weiss Köln 2 im Auftaktspiel
Das erste Heimspiel in der Halle endet 7:9

Nach dem abgesagten ersten Saisonspiel gegen Bergisch Gladbach starteten die BTHV-Herren mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiss Köln 2 in die Hallensaison der Regionalliga West. Das Spiel begann denkbar schlecht. Bereits nach 12 Sekunden musste der BTHV den Treffer zum 0:1 hinnehmen. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der die BTHV-Herren sämtliche Führungen der Kölner egalisierten. Jakob Misof gelangen die Treffer zum 1:1 und 2:2. Linus Nüßler traf zum 3:3, Victor vom Kolke sorgte nach einer erneuten Kölner Führung für den Halbzeitstand von 4:4.

Im dritten Viertel lagen die Spielanteile deutlich bei Bonn. Nur die Belohnung für den eigenen Aufwand blieb aus. Drei kurze Ecken blieben erfolglos. Gleichzeitig nutze Köln die Fehler des Gegners besser aus und wirkte gerade im gegnerischen Kreis konsequenter. Ein Muster, dass so auch auf dem Feld zu beobachten war und sich in der Halle eigentlich nicht fortsetzen sollte. So konnte Rot-Weiss die Führung auf 4:6 ausbauen. Linus Nüßler verkürzte per Strafecke auf 5:6, ehe die BTHV-Herren zwei weitere Gegentreffer hinnehmen mussten.
Trotzdem war das Spiel beim Stand von 5:8 noch nicht vorbei. Adrian Sonnenschein traf mit einem satten Schuss an die Unterlatte zum 6:8. Dann erzielte Victor vom Kolke zwei Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Die Hoffnung, die Partie in den Schlussminuten noch drehen zu können, erfüllte sich leider nicht. Ein Konter resultierte in einer letzten Strafecke für Köln, die das Spiel entschied. Der Endstand lautete 7:9.


Tore BTHV:
Jakob Misof (2), Victor vom Kolke (2), Linus Nüßler (2), Adrian Sonnenschein

Tore RWK2:
Frederik Nyström (3) , Joshua Delarber (2), Len Vorbach, Linus Schmitz, Florian Adrians, Leon Lindemann,
 

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. November 2021

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. November
BTHV - RWK 2   7:9 (4:4)
Sonntag, 28. November
CR - BTHV   10:1 (6:1)
CHTC 2 - RWK 2   6:8 (3:5)
» RWBGL - HTCU 2   4:11 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de