Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. Juni 2018

Kahlenberger HTC - Gladbacher HTC   5:3   (2:2)

Schiedsrichter:   O.Ingwersen | T.Bond


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Partie zwischen Kahlenberg und Gladbach wurde zum Spiel um Platz 5 im Abschlussklassement der Nord-Gruppe. „Beide haben ohne Druck gespielt, wollten aber für einen guten Saisonabschluss gewinnen“, sagte KHTC-Trainer Tim Leusmann zur Motivationslage. Es ging hin und her, wobei Leusmann sein Team als das meist tonangebende sah, wenngleich einige Zeitstrafen den KHTC „aus dem Rhythmus gebracht“ hätten. Die Platzherren führten dann auch 2:0, mussten durch einen Gladbacher Doppelschlag noch vor der Pause den Ausgleich einstecken. Nach dem Seitenwechsel setze sich Kahlenberg erneut ab, diesmal auf 5:2. Da schmerzte das dritte Gästetor nicht mehr groß. „Es war ein guter Abschluss einer für uns als Aufsteiger sehr guten Saison“, sah Leusmann sein Team sehr früh in sicheren Gefilden, anstatt – wie es vielen Aufsteigern geht – lange gegen den Abstieg kämpfen zu müssen.

 

Tore:
1:0 Conrad Frege (10.)
2:0 Thorben Pegel (19.)
2:1 Felix Krause (E, 24.)
2:2 Phillip Jansen (25.)
----------------------------
3:2 Philipp Rohrbach (E, 33.)
4:2 Kevin Kleine-Klopries (E, 44.)
5:2 David Fritschi (E, 53.)
5:3 Niklas Braun (7m, 55.)

E: 5 (3) / 6 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 2/2
Gelb: Kleine-Klopries, Frege (KHTC); Blüthner (GHTC)
Z: 150

 
« Zurück Saison Ende

16./17. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Juni
GHTC - TGH   5:2 (3:1)
Sonntag, 17. Juni
SCC - Wespen   2:1 (2:1)
HTC - SC 80   1:5 (1:3)
LHC - TGF   4:0 (2:0)
DHC - HCL   1:2 (0:0)
SWN - SWK   5:1 (2:0)
GTHGC - THKR   4:3 (3:1)
Klipper - HPC   0:5 (0:2)
BWK - TGH   4:4 (2:2)
KHTC - GHTC   5:3 (2:2)
TCBW - TuSLi   4:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de