Feld 07/08

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 21. Oktober 2007

Großflottbeker THGC - Rot-Weiß Köln   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   Ehlers | Wolter


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Großflottbeker THGC war Tags zuvor mit einer Niederlage ins Wochenende gestartet und musste unbedingt punkten, wohingegen Rot-Weiss Köln einen 9:0-Sieg als in der Tasche hatte. In den Anfangsminuten konnte Köln seine Torgefährlichkeit ausspielen und hatte gute Stecherchancen, welche zum 1:0 durch Constantin Axer in der zehnten Minute führte. Es war auch Axer, der sich in der zwölften Minute eine Gelbe Karte wegen Foulspiels abholte. Uneingeschüchtert von den vielen Nationalspielern machte der Großflottbeker THGC weiter. Allen voran Arne Schröers, der sowohl in der Defensive Christopher Zeller allzeit unter Kontrolle hatte als auch in der Offensive als Spielgestalter dem Großflottbeker THGC zu guten Angriffen verhalf. Hinzu kam, dass Christopher Zeller nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Philip Woydt mit einem Nasenbeinbruch in Krankenhaus musste. Auf beiden Seiten wurden gute Angriffe gefahren doch nur der immer mehr drückende Großflottbeker THGC konnte durch Jan Heinze den nächsten Treffer zum Ausgleich erzielen.

Die zweite Halbzeit blieb weiter ausgeglichen. Kurze Ecken auf beiden Seiten und gute Torchancen bestimmten das Spiel. Negatives Highlight in der 53. Minute war die Rote Karte gegen den Großflottbeker Mittelfeldspieler Felix Schuppe, der sich nach der erhaltenden Gelben Karte wegen Foulspiels aus Wut an den Kopf fasste und dafür mit Rot bestraft wurde.

Tore: 0:1 (10.) Constantin Axer, 1:1 Jan Heinze. SR: Ehlers, Wolter. fs

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Oktober 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. Oktober
SC 80 - TCBW   2:2 (1:2)
GTHGC - RSV   2:3 (0:2)
MHC - RWM   4:0 (2:0)
MaSC - Ha 78   0:2 (0:1)
RTHC - CR   3:7 (0:4)
HCH - MüSC   3:4 (0:4)
RRK - ZW   1:1 (1:1)
MTHC - RWK   0:9 (1:0)
HCL - DHC   2:5 (2:2)
BWK - SVR   5:1 (2:1)
Sonntag, 21. Oktober
HCH - RWM   1:1 (1:1)
SC 80 - ZW   0:2 (0:2)
GTHGC - RWK   1:1 (1:1)
BWK - Ha 78   6:1 (3:0)
MHC - MüSC   4:1 (2:0)
RRK - TCBW   8:3 (3:1)
MaSC - SVR   1:1 (0:0)
MTHC - RSV   3:9 (1:6)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de