Feld 07/08

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 29. September 2007

Marienthaler THC - Marienburger SC   0:5   (0:3)

Schiedsrichter:   Wiarda | Bachmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach dem Auswärtssieg in Leverkusen vom vergangenen Wochenende hatten sich die Mannen von Coach Schanninger auch für das Spiel gegen den Marienburger SC einiges ausgerechnet. Doch davon war in der ersten Viertelstunde, in der mit einiger Verspätung angepfiffenen Partie, nichts zu sehen. So war es das Team aus Köln das mit den äußeren Umständen besser zu Recht kam und so schon in der siebten Minute durch William Xalco (Ecke) in Führung ging. Noch vom Rückstand und vom Donnergrollen geschockt fanden die Hausherren auch weiterhin nicht ins Spiel und Jan Peter Bohlen erhöhte nur fünf Minuten nach der Führung auf 2:0. Endlich aufgewacht, hatte nun auch das Team aus dem Hamburger Osten seine ersten Chancen, doch es sprang nichts Zählbares raus. Ganz im Gegenteil, denn die Gäste erhöhten sogar noch vor der Pause, in Überzahl spielend (Gelb für Nico Hahl nach Stockfoul), auf 3:0.

Nach dem Wiederanpfiff erhöhte der Marienthaler THC zwar den Druck auf das gegnerische Tor, doch der Marienburger SC verteidigte clever seine Führung! Mitten hinein in die Drangphase der Hausherren sorgte Rajpal Singh mit dem 4:0 für die Entscheidung. Die Hamburger versuchten zwar weiter zu einem Torerfolg zu kommen, allerdings fehlte doch häufig der letzte zwingende Pass. Passend zu Wetter und Spiel erzielten die Kölner durch eine von Moritz Küpper verwandelte Strafecke mit dem Abpfiff das 5:0.

Tore: 0:1 (7./E) William Xalco, 0:2 (12.) Jan Peter Bohlen, 0:3 (35.) Nico Sussenberger, 0:4 (63.) Rajpal Singh, 0:5 (70./E) Moritz Küpper. Z: 150. E: 4/4 (0/2). SR: Wiarda, Bachmann. nh

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. September
MTHC - MaSC   0:5 (0:3)
HCL - MüSC   1:6 (1:1)
Sonntag, 30. September
RRK - HCH   3:2 (0:2)
GTHGC - MaSC   0:0 
DHC - RWM   4:1 (1:1)
Ha 78 - CR   2:4 (2:1)
SVR - RTHC   3:2 (2:1)
MHC - SC 80   6:2 (4:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de