Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Aufstiegsrennen wieder spannend

Das Aufstiegsrennen in der 2.Damenregionalliga ist wieder spannend. Das liegt daran, dass die Damen vom Kahlenberger HTC das direkte Duell gegen Schwarz – Weiß Köln für sich entscheiden konnte. Es war klar, dass nur ein Sieg die Kahlenbergerinnen zurück ins Aufstiegsrennen bringen würde. Für Köln war klar, dass bei einem Sieg, das Rennen um den Aufstieg so gut wie durch ist. Doch die spannende und enge Partie entschied der KHTC mit 5:4 für sich und somit haben die Kahlenberginnen nur noch zwei Punkte Rückstand auf Schwarz – Weiß Köln.
Ebenfalls ein großes Erfolgserlebnis erlebten die Damen vom THC Münster. Durch den überraschenden und sensationellen 3:2 Auswärtserfolg beim Düsseldorfer HC II, konnten die Münsteranerinnen die ersten drei Punkte der Saison einfahren .
Genau wie in der Herrenregionalliga kam es auch bei den Damen zum Duell zwischen Uhlenhorst Mülheim II und Rot – Weiß Köln II. Und genau wie bei den Herren, hatten die Domstädterinnen das Nachsehen. Gegen starke Mülheimerinnen gab es nichts zu holen und der 7:3 Erfolg geht am Ende auch so in Ordnung.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 6 - Sonntag, 14. Januar 2018

5218 » Düsseldorfer HC 2 - THC Münster 2:3 (1:1)
5216 Kahlenberger HTC - Schwarz-Weiß Köln 5:4 (2:2)
5217 Uhlenhorst Mülheim 2 - Rot-Weiss Köln 2 7:3 (5:1)
 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Januar 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Düsseldorfer HC 2 22
2. Uhlenhorst Mülheim 2 17
3. Rot-Weiss Köln 2 16
4. Schwarz-Weiß Köln 13
5. THC Münster 9
6. Kahlenberger HTC 8
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de