hoc@key Adressbuch

TräffNix


Ort: Velbert • Bereich: Elternhockey
Kürzel: TN • ID: 1231 • Stand: 19.01.2017
Team: Gemischt

  

TräffNix

» HC Rot-Weiß Velbert | » Elternhockey


Kontakt

Torsten Kramer
Wichernstraße 5
42549 Velbert
Telefon: 01713505245
Telefon: 020513098596

» postfach-kramer@t-online.de

Portrait:


TräffNix - 33 Jahre Elternhockey im HCV


Unser Elternhockeyteam hat eine Größenordnung von 32 Teilnehmern erreicht, 16-20 Mitglieder sind permanent trainingsaktiv. Bedingt durch Familie und Beruf befindet sich der Rest in der Warteschleife " Teilzeittraining", aber zu den gemeinsamen Festen, wie Weihnachtsfeier oder zu runden Geburtstagsfesten sieht man sich dann doch gerne wieder.


Zu den Träffnix im HCV gehören Trixi, Karin, Christiane,Lutz, Stöpsel, Claudia, Annette, Dagmar, Natalie, Uschi, Ingo, Gerd, Martin, Christian, Heino, Ralf,Ulli,Armin, Achim, Marnix, Günter, Markus, Sandra, Martin, Dirk, Tommy,Wicki, Michael, Toto, Volker und Karl.


Unsere Legende
Elf Elternhockeyspieler sind aktiv im Verein tätig, in der Vorstandsarbeit, als Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und Kümmerer , 31 Kinder und Jugendliche verbergen sich hinter den Elternnamen, die auch aktiv Hockey spielen.
Die aktuelle Feldsaison hat begonnen und wir treffen uns immer freitags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr auf dem Hockeyplatz an der Poststraße. Anschließend treffen wir uns noch auf ein Bierchen oder zwei im Clubhaus zum geselligen Beisammensein.
 

 

 

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de