hoc@key Adressbuch

Rotlichter


Ort: Neuss • Bereich: Elternhockey
Kürzel: • ID: 1209 • Stand: 28.05.2019
Team: Gemischt

  

Rotlichter

» Schwarz-Weiß Neuss | » Elternhockey


Kontakt

Camilla Altvater
Hanauer Weg 4a
41564 Kaarst
Telefon: 02131-3134478
Telefon: 0172-2830249

Portrait:

 

 

Rotlichter - HTC Schwarz Weiss Neuss e.V.

 

Die Elternhockeymannschaft des HTC Schwarz Weiss Neuss eV spielt unter dem Namen ROTLICHTER - in Anlehnung an den letzten Platz, den wir leider trotz unseres intensiven Trainings, übermenschlichen Einsatzes und aufopfernder Hingabe oft belegen. Auf dem von uns ausgerichteten Turnier wird als Wanderpokal eine rote Eisenbahnrückleucht-Laterne für den letzten Platz vergeben.


Wir trainieren einmal in der Woche auf der schönen Kunstrasenanlage des HTC in Neuss. Und treffen uns oft bei den spannenden Spielen unserer 1. Mannschaften auf der Tribüne, um festzustellen, dass wir theoretisch ziemlich viel drauf haben.
Auf den Praxistest in Mönchengladbach freuen wir uns sehr. Es meldeten sich sofort so viele Mitspieler für das Elternhockeyfestival, dass wir eine Nachrückerliste einrichten mussten. Und auch wenn wir nicht alle aufs Feld kommen, werden wir unsere Mannschaft zumindest moralisch unterstützen. Damit wir hoffentlich nicht das Rotlicht in Mönchengladbach werden.

Und „Aus“.

 

Mehr Infos unter www.htc-neuss.de/elternhockey.html
 

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de