hoc@key Adressbuch

Göttinger Schaumschläger


Ort: Göttingen • Bereich: Elternhockey
Kürzel: GS • ID: 1109 • Stand: 18.03.2016
Team: Gemischt

  

Göttinger Schaumschläger

» HC Göttingen | » Elternhockey


Kontakt

Melanie Kolberg
Brüsselstraße 11c
37079 Göttingen

» Goettinger-Schaumschlaeger@web.de

Portrait:


Göttinger Schaumschläger

Wir sind die Göttinger Schaumschläger. Uns gibt es schon, seit der erste von uns anfing, Hockey zu spielen und das ist bereits so lange her, dass sich keiner mehr genau daran erinnert. Unsere Philosophie kann man in einem Satz zusammenfassen:

Spaß, Spaß, Spaß und ab und zu eine Kugel treffen!

Böse Zungen im Verein behaupten, wir Schaumschläger kämen nur zum Training, um danach kostenlos duschen und dann drei bis fünf Bier zischen zu können. Aber das ist weit übertrieben, mehr als drei werden es selten!

Die Struktur unserer Mannschaft zu beschreiben, bereitet uns Kopfzerbrechen, wir sind alle unterschiedlich. Aber als Team schaffen wir auf unserem herrlichen Naturrasen jeden, vor allem uns selber.

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de