hoc@key Adressbuch

Chaoten 1


Ort: Bonn • Bereich: Elternhockey
Kürzel: • ID: 1067 • Stand: 14.04.2022
Team: Gemischt

  

Chaoten 1

» Bonner THV | » Elternhockey


Kontakt

Wolfgang Zornbach
In der Holle 32b
53757 Sankt Augustin
Telefon: 0173-9834319

» Wolfgang@Zornbach.net

Portrait:

Die Chaoten

HC CHAOS

Die Chaoten des Bonner THV gründeten sich 1982 als eine der ersten Freizeithockey-Mannschaften in Deutschland. Damals waren es vor allem Tennisspieler und Eltern jugendlicher Hockeyspieler zwischen 18 und 60 Jahren, die selbst aktiv werden wollten. Zunächst wurden die Chaoten argwöhnisch beobachtet und müde belächelt – dann aber wegen ihrer unübersehbaren Aktivitäten im Verein und nicht zuletzt starken Präsenz an der Theke schnell anerkannt. Zwei Jahre nach der Gründung fand im BTHV auf Initiative der Chaoten eine sehr erfolgreiche Uraufführung statt: Das erste große nationale Hobbyturnier für gemischte Hockeymannschaften – der "Happy - Chaos-Cup".
Seitdem suchen die Chaoten immer wieder in verschiedenen Hobbyturnieren die sportliche Herausforderung und freundschaftliche Begegnung mit anderen Teams.

Bei unserem wöchentlichen Training – 52- mal im Jahr auf dem Feld und in der Halle - treffen sich auch heute regelmäßig 15-20 aktive und begeisterte Spieler und Spielerinnen, die sich der Devise der ersten Stunde nach wie vor verpflichtet fühlen: “Es ist nie zu spät zu beginnen und Freude am Spiel und Fairness auf dem Feld sind oberstes Gebot.“ Weiterhin gilt: Alles ist möglich und das Chaos vollkommen.
So haben wir immer viel Spaß und die Freude über verpasste Torchancen ist ebenso groß wie die über die verwandelten. Nach wie vor gilt unser Schlachtruf aus der Gründungszeit, mit dem wir alle grüßen

HAPPY HOCKEY! HAPPY HOCKEY! HAPPY CHAOS!

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de