Seniorenhockey

Hockey Nachrichten

Die deutschen Ü-Teams für die EM in London stehen fest

Frank Staegemann, André Schiefer, Carsten Borstel und Horst Ruoss haben nominiert

 

27.07.2015 - Die deutschen Ü-Bundestrainer Frank Staegemann, André Schiefer, Carsten Borstel und Horst Ruoss haben ihre Teams für die Europameisterschaften in London nominiert, die in der zweiten August-Hälfte rund um die EM der Damen und Herren in der englischen Hauptstadt stattfinden. Während die Ü50 als amtierender Weltmeister gern auch den EM-Titel holen möchte, haben die Ü40, die Ü45 und die Ü55 das Halbfinale fest im Blick und würden sich natürlich auch über mehr freuen. Doch die Konkurrenz ist inzwischen auch im Masters-Bereich sehr stark, so dass auf alle vier Teams harte Turniere zukommen.

» Team-Nominierungen lesen

Als das Vier-Städte-Turnier kurzerhand zum Drei-Städte-Turnier wurde

Ü50-Traditionsturnier in Mannheim dieses Mal mit nur drei Teilnehmern

 

23.07.2015 - Schon traditionell treffen sich in jedem Sommer vier AH-Mannschaften der Altersklasse Ü50 zum Vier-Städte-Turnier, von den ehemaligen Gründungsmitgliedern waren nach der diesjährigen Absage der „Old Stars“ vom DTV Hannover allein die „Classics“ vom Mannheimer HC übrig geblieben. Und die waren bei der jüngsten Anlage auch Gastgeber, auf dem „blauen Olympiageläuf“, über dem im Winter die Traglufthalle aufgeblasen wird, wurde bei hochsommerlichen Temperaturen ein zweitägiges Turnier ausgespielt.

» weiter lesen

 
31. Juli 2015
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 2 - Allgemein
» 1 - Aus den Vereinen (O)
» 1 - Baden-Württemberg
» 1 - Berlin
» 8 - DHB
» 1 - Hamburg
» 1 - Hessen
» 1 - International
» 1 - Mitteldeutschland
» 14 - Nationalteams
» 1 - Niedersachsen
» 1 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 2 - Seniorenhockey
» 1 - VereinsService
» 1 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum © 2015 • hockey.de