Seniorenhockey

Hockey Nachrichten

Förderung von Damen-Masters und neue Veranstaltungen für den M30-Bereich

Auf einem Workshop für den Hockey-Seniorenbereich wurden neue Ideen entwickelt

 

29.01.2016 - Am vergangenen Samstag trafen sich Mitglieder der verschiedenen Master-Teams und Vertreter des DHB in der Mönchengladbacher Geschäftsstelle zum Senioren-Workshop. Durch den Tag führte Jan-Hendrik Fischedick, Vizepräsident Sportentwicklung. Unter den Teilnehmern war unter anderem auch Carola Meyer, EHF Vizepräsidentin Development. Der Senioren-Workshop fand bereits einmal Ende 2013 statt und wurde ins Leben gerufen, um die Zusammenarbeit zwischen Masters und DHB weiterzuentwickeln, neue Ideen auszutauschen und sich untereinander besser kennen zu lernen. Dies waren auch die Ziele des zweiten Workshops...

» weiter lesen

 
8. Februar 2016
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 1 - Allgemein
» 1 - Aus den Vereinen (N)
» 2 - Baden-Württemberg
» 1 - Berlin
» 9 - DHB
» 5 - Hamburg
» 1 - Jugendhockey
» 1 - Mitteldeutschland
» 1 - Nationalteams
» 1 - Niedersachsen
» 1 - Ost (OHV)
» 1 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 1 - Seniorenhockey
» 1 - Süd (SHV)
» 1 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum © 2016 • hockey.de