Nachrichten Feed

Hockey Nachrichten

Abschiedsparty

HTC SO Leipzig verabschiedet sich

 

10.07.2019 - Rund 50 Hockeyfreunde aus verschiedenen Vereinen folgten am 22.06.2019 der Einladung des HTC Leipzig-Südost. „Man wolle sich würdig verabschieden und nicht so einfach klanglos gehen“ betonte Thomas Fehse (Abteilungsleiter Hockey des HTC) in seiner kurzen Ansprache.

Der HTC wird keine Mannschaft im aktiven Punktspielbetrieb mehr haben, zukünftig wird man sich mehr dem Freizeit- und Breitensport widmen. So will der Verein sich auf das im Zweijahresrhythmus stattfindende Sommerhockeyturnier und auf die sehr aktiven Senioren konzentrieren. Dieses war aus den etwas Wehmütigen, aber trotzdem mit einer großen Portion Optimismus behafteten Reden deutlich hörbar.

Auch für eine Seniorenliga will sich der Verein aktiv einsetzen. Erste Gespräche wurden gleich vor Ort mit der anwesenden Präsidentin des SHV geführt.Nach einem zünftigen Hockeymatch, an dem sehr viele der anwesenden Gäste teilnahmen, saß man noch lange in gemütlicher Runde bis in den späten Abend.

» HTC Foto

 
19. August 2019
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 2 - Berlin
» 11 - DHB
» 1 - Eltern-/Freizeithockey
» 2 - Hamburg
» 6 - Nationalteams
» 1 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 17 - Seniorenhockey
» 1 - WHV Schiedsrichter
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de