Nationalteams

Hockey Nachrichten

DHB-Herren testen gegen den Gastgeber des Olympia-Qualifikationsturniers

5. und 6. Mai: Spiele gegen Argentinien auf der TTK-Anlage Am Tonteich

 

22.04.2015 - Der deutsche Herrenkader macht in seiner Vorbereitung auf das Olympia-Qualifikationsturnier (im Rahmen des World-League-Drittrundenturniers in Buenos Aires, 3. bis 14. Juni) vom 4. bis 6. Mai beim Tontaubenklub Reinbek in Wohltorf am Rande von Hamburg Station. Das Team von Markus Weise trifft auf dem Kunstrasenplatz Am Tonteich am Dienstag, 5. Mai (18 Uhr) und Mittwoch, 6. Mai (14 Uhr), dabei nicht auf irgendwen – Gegner ist der Olympia-Quali-Gastgeber und dortige Vorrundengegner Argentinien.


» zur Lehrgangsseite

Damen: Länderspiele gegen Italien und Belgien als Vorbereitung auf die Olympia-Quali

In Hannover, Braunschweig (3.-7.5.) & Moers (10.-13.5.) / Katha Otte nicht fit für Valencia

 

21.04.2015 - Bundestrainer Jamilon Mülders hat seinen erweiterten Damenkader für die Olympia-Qualifikation, die im Rahmen des World-League-Drittrundenturniers in Valencia (ESP, 10. bis 21. Juni) stattfindet, in dieser Woche zu einem Arbeitslehrgang nach Hannover geladen. Das DHB-Team trifft sich in der Bundesligaphase unter der Woche, um sich für die schwere Aufgabe in Spanien vorzubereiten. In der ersten Mai-Woche wird die Mannschaft erneut in Hannover und Braunschweig sein und dort je ein Mal gegen Italien spielen. Eine Woche später ist Belgien zwei Mal der Gegner in Moers.

» zur Lehrgangsseite Hannover/Braunschweig
» zur Lehrgangsseite Moers

 
28. April 2015
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 1 - Aus den Vereinen (W)
» 1 - Baden-Württemberg
» 1 - Berlin
» 5 - DHB
» 7 - Hamburg
» 1 - International
» 2 - Nationalteams
» 1 - Niedersachsen
» 1 - Ost (OHV)
» 2 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 1 - Seniorenhockey
» 1 - VereinsService
» 4 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum © 2015 • hockey.de