Nachrichten Feed

Hockey Nachrichten

20 HBW-Athleten bei den internationalen Jugend-Highlights dabei

Mit einem Grillabend verabschiedete der HBW seine Kaderspieler in die Sommerferien

 

10.07.2019 - Nach dem letzten DHB-Stützpunkttraining unter der Leitung von OSP-Trainer Peter Maschke (ganz rechts im Bild) verabschiedete der HBW an diesem Montag seine U16- bis U21-Nationalspielerinnen und -spieler in die Sommerferien. Wobei Ferien für viele der falsche Begriff ist. Denn 20 HBW-Auswahlakteure stehen vor dem internationalen Saisonhöhepunkt. Vier Spieler und zwei Spielerinnen aus Baden-Württemberg vertreten die Landesfarben bei den U21-Europameisterschaften in Valencia/Spanien, daneben sind neun Spieler und fünf Spielerinnen für das Sechs-Nationen-Sommerturnier der U18/U16 in Eindhoven/Niederlande nominiert worden. Diese großartige Leistung der HBW-Athleteninnen und -athleten zu würdigen, war für Landestrainer Torsten Althoff Anlass genug, sich selber hinter den Grill zu stellen. Neben dem WHV ist bei den männlichen DHB-Nominierungen kein Landesverband so stark vertreten wie der HBW. „Danke für Euer Engagement, Eure Leidenschaft und Euren Trainingseifer, auf dem Eure Leistung und Euer Erfolg beruht. Wir wünschen Euch bei den anstehenden DHB-Highlight-Turnieren viel Erfolg und alles Gute“, so Torsten Althoff (im Bild links hinten).

 
6. Dezember 2019
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 2 - Aus den Vereinen (N)
» 1 - Bayern
» 1 - Berlin
» 5 - DHB
» 5 - Hamburg
» 2 - Jugendhockey
» 6 - Nationalteams
» 1 - Schiedsrichter
» 1 - Seniorenhockey
» 1 - VereinsService
» 2 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de