West (WHV)

Hockey Nachrichten

Präsidium - Einladung Ordentlicher Verbandstag 2018

am Samstag, 28. April 2018 um 10:00 Uhr

 

24.04.2018 - Das Präsidium des Westdeutschen Hockey-Verbandes lädt in der Mitteilung Nr. 111, zum ordentlichen Verbandstag ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, 28. April 2018 um 10:00 Uhr im "Raum unter der Aula" der Sportschule Wedau statt.

Die Berichte des Präsidiums, sowie die fristgerecht eingegangenen Anträge, wurden auf der VT-Sonderseite veröffentlicht.

» direkt zur VT-Sonderseite

LSB-Initiative Ehrenamt

Vorstellung auf dem Verbandstag 2018

 

24.04.2018 - Auf dem diesjährigen Verbandstag, am 28.04.2018, stellen wir die Initiative Ehrenamt 2018 - 2022 vor. Gastrednerin wird die LSB-Referentin Heike Arlt sein. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme unserer Mitgliedsvereine.

» direkt zur VT-Sonderseite

WHV U12 Oberligacamp

Oberliga Camp für B Mädchen und B Knaben am 01.05.2018

 

19.04.2018 - Liebe Trainer, Spieler, Spielerinnen und Eltern,

auch in diesem Jahr bieten wir ein Oberliga Camp für B Mädchen und B Knaben an. Wir wollen uns vorstellen und euch erste Eindrücke über die gewünschten Hockeyskills in eurem Alter vermitteln. Anmelden können sich nur Oberliga Spieler und Spielerinnen der Altersklasse Knaben/Mädchen B , deren ersten Mannschaften Oberliga spielen! Wir freuen uns über euer Interesse und eure Anmeldung! Wichtig: Dies ist keine Sichtungsmaßnahme des WHV!

» Flyer

» Anmeldung

2. WHV VereinsFORUM 2018

Plattform für innerverbandlichen Austausch auch im zweiten Jahr ein Erfolg

 

16.04.2018 - Nach der gelungenen Premiere im vergangen, folgten auch in diesem Jahr über 50 Teilnehmer der Einladung zum innerverbandlichen Meinungs- und Gedankenaustausch im Rahmen des WHV VereinsFORUM. Die Teilnehmer aus allen Bezirken des Westdeutschen Hockey-Verbandes konnten sich in lockerer Atmosphäre mit Kurzvorträgen & Diskussionsrunden Impulse für ihre eigene Arbeit im Verein holen.

Ob zum Hockey-Kibaz, Ehrenamtsmanagement, finanziellen Fördermöglichkeiten, der Trainerausbildung, dem runden Tisch der Schiedsrichter, zum Passwesen, dem Leistungssport, der Spielplanung oder der Profilbildung für Sportvereine, wurde für jeden Engagierten und Interessierten etwas angeboten.

Das Forum versteht sich als Plattform um den innerverbandlichen Austausch voran zu bringen. Der Westdeutsche Hockey-Verband möchte sich bei allen Teilnehmern und Referenten ganz herzlich bedanken.

 
25. April 2018
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 2 - Allgemein
» 2 - Aus den Vereinen (N)
» 1 - Aus den Vereinen (O)
» 3 - DHB
» 3 - Hamburg
» 5 - Hessen
» 1 - Nationalteams
» 2 - Ost (OHV)
» 2 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 1 - Seniorenhockey
» 4 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de