West (WHV)

Hockey Nachrichten

Matthias Hecker ist…

Neuer Vizepräsident Sport im WHV

 

03.05.2016 - Auf dem WHV-Verbandstag wurde der 50-jährige einstimmig zum Nachfolger von Stefan Hoffmann gewählt, der nicht mehr zur Wahl stand.

Seit über 20 Jahren ist Matthias für seinen Heimatverein ETG Wuppertal, zuerst als Spieler und später als Schiedsrichter, ehrenamtlich tätig.

„Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit als Vizepräsident Sport und auf die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team im WHV. Mein Ziel ist es, den Ligaspielbetrieb in der bewährten Art im Interesse unserer Aktiven in allen Spielklassen fortzuführen.“

Hansjörg Bartsch ist…

Neuer Vizepräsident Sportentwicklung und Vereinsmanagement im WHV

 

03.05.2016 - Auch der Posten des Vizepräsidenten Sportentwicklung und Vereinsmanagement (früher Breitensport und Vereinsentwicklung) wurde auf dem WHV-Verbandstag neu besetzt. Der 56-jährige Diplom-Hockeytrainer und Sportfachwirt aus Köln, ist seit über 30 Jahren als Hockeytrainer in verschieden Vereinen und aktuell als hauptamtlicher Jugendtrainer beim HC Essen tätig. Er tritt die Nachfolge von Patrick „Harry“ Fritsche an, der ebenfalls nicht mehr zur Wahl stand.

Ordentlicher WHV-Verbandstag 2016

Statistik und Rechenschieber bemüht

 

25.04.2016 - „Gut, es hätten mehr Vereine und Teilnehmer kommen können, aber davon abgesehen bin ich zufrieden mit dem Verlauf des diesjährigen Verbandstags“, zog Dr. Michael Timm nach gut drei Stunden ein positives Fazit. „Die Stimmung war gut und es freut mich besonders, dass mit dem TV Datteln in diesem Jahr ein kleiner Hockeyverein mit dem Vereins-Award 2015 ausgezeichnet wurde, der es wirklich verdient hat.“ Dass der Chef des größten Hockey-Landesverbandes über den Zuspruch der Vereine „not amused“ war, hatte seine Berechtigung: In diesem Jahr waren nur 23 von 84 Mitgliedsvereinen in die Sportschule Wedau gekommen und damit noch einmal vier weniger, als im vergangenen Jahr...

» weiter auf der Sonderseite VT 2016

Regionalliga West

Spieltag 8 - 01.05.2016

 

02.05.2016 - RL Damen: Leverkusen lässt Punkte liegen | RL Herren: Oberhausen verliert in Köln

__________________________________________________________

Spielberichte: Die Regionalliga West ist die einzige RL in Deutschland mit einer regelmäßigen Berichterstattung beider Ligen nebst Pflege der Torschützenliste.Also bitte, senden Sie Ihre Spielbrichte (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) incl. Torschützen beider Mannschaften an die dafür eigens eingerichtete Email-Adresse: spielberichte@whv-hockey.de

» RL-Übersicht

» NEU: RL-West-Torticker

» Spielberichte goes Facebook... Fan werden!!!

 
4. Mai 2016
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 3 - Allgemein
» 2 - Aus den Vereinen (O)
» 2 - Aus den Vereinen (W)
» 1 - Bayern
» 1 - Berlin
» 5 - DHB
» 4 - Hamburg
» 1 - Hessen
» 1 - Jugendhockey
» 5 - Nationalteams
» 3 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 1 - Schulhockey
» 2 - Seniorenhockey
» 4 - West (WHV)
» 1 - WHV Schiedsrichter
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum © 2016 • hockey.de