West (WHV)

Hockey Nachrichten

Seniorenliga Westfalen / Ruhr

Saisonfinale bei der Dortmunder HG

 

17.07.2017 - Die Seniorenliga Westfalen / Ruhr fand am 8. Juli bei der Dortmunder HG einen würdigen Abschluss. Seit September 2016 hatten 3 Teams aus Westfalen und 2 Teams des Ruhr Bezirks an fünf Spieltagen die Ausgangsplätze für die Endrunde ausgespielt. Aus Anlass des 60. Geburtstages der Dortmunder HG, wurde dort die Endrunde ausgespielt.

Das erste Halbfinale bestritten der Erste der Hauptrunde VFB Hüls, gegen den Vierten, Kahlenberger HTC. Nach einem spannenden Spiel (2:1) stand mit dem VFB Hüls der erste Finalist fest. Im zweiten Halbfinale siegte der dritte der Tabelle, HTC Kupferdreh überraschen den Zweiten, Eintracht Dortmund mit 3:0. Ein Highlight war dann noch das Spiel einer Turnierauswahl gegen die gastgebende Dortmunder HG, das die Auswahlmannschaft mit 5:2 gewann. Im Spiel um Platz drei setzte sich die Eintracht aus Dortmund deutlich mit 4:0 gegen den Kahlenberger HTC durch.

Das Endspiel zwischen dem VFB Hüls und dem HTC Kupferdreh war zum Schluss das spielerische Highlight des Tages. Bis zur Halbzeit konnten die Essener mit 2:0 in Führung gehen, doch direkt nach dem Wiederanpfiff gelang dem VFB Hüls zwei schnelle Tore zum verdienten Ausgleich. Dann legte der HTC Kupferdreh aber nach und stellte mit 4:2 den alten Abstand wieder her. Als dann der VFB Hüls zum 3:4 Anschlusstreffer kam, war das Spiel völlig offen. Mit dem 5:3 kurz vor dem Ende, machte der HTC Kupferdreh dann aber alles klar.

» Endspiel

» Sieger HTC Kupferdreh

Ehrungen auf der WHV-Schiedsrichtertagung

Auszeichnungen für Ben Göntgen (goldene Leistungsnadel) und Andreas Knechten (silberne Leistungsnadel)

 

13.07.2017 - Für ihre langjährigen, herausragenden Leistungen als Schiedsrichter im nationalen sowie internationalen Bereich wurden Ben Göntgen und Andreas Knechten auf der diesjährigen WHV-Schiedsrichtertagung am 08.07.2017 ausgezeichnet. Aus der Hand des Präsidenten Dr. Michael Timm und Vize-Präsidenten Schiedsrichter Dr. Wolfgang Bettray erhielten sie die goldene bzw. silberne Leistungsnadel des WHV.

WHV U12 Regionalligacamp

Hockeycamp für B Mädchen und B Knaben der Regionalligen

 

12.07.2017 - Liebe Trainer, Spieler, Spielerinnen und Eltern,

in diesem Jahr bieten wir zwei Regionalliga Camps für B Mädchen und B Knaben an. Wir wollen uns vorstellen und euch erste Eindrücke über die gewünschten Hockeyskills in eurem Alter vermitteln. Anmelden können sich nur Regionalliga Spieler und Spielerinnen der

Altersklasse Knaben/Mädchen B! Wir freuen uns über euer Interesse und eure Anmeldung! Wichtig: Dies ist keine Sichtungsmaßnahme des WHV!

» Flyer

» Anmeldung

 
22. Juli 2017
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 1 - Allgemein
» 1 - Aus den Vereinen (N)
» 1 - Baden-Württemberg
» 1 - Berlin
» 1 - DHB
» 1 - Eltern-/Freizeithockey
» 4 - Hamburg
» 1 - Hessen
» 2 - Jugendhockey
» 3 - Nationalteams
» 1 - Ost (OHV)
» 1 - Schulhockey
» 1 - VereinsService
» 3 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum © 2017 • hockey.de