Nationalteams

Hockey Nachrichten

DHB-Herren: Unnötige Niederlage im zweiten Vergleich

Mittwoch, 15. April, in London, Testspiel: Großbritannien – Deutschland 3:2 (0:2)

 

15.04.2015 - Der deutsche Herrenkader hat am Mittwoch – 16 Stunden nach dem verdienten 2:1-Erfolg im offiziellen Länderspiel – ein zweites Testspiel gegen EM-Gastgeber Großbritannien mit 2:3 (2:0) verloren. Bundestrainer Markus Weise ärgerte sich über die „unnötige Niederlage“. Oskar Deecke und Jonas Gomoll hatten das DHB-Team vor der Pause in Führung gebracht, doch die Briten drehten die Partie durch zwei Treffer im Schlussviertel noch.


» weiter auf der hockey.de-Lehrgangsseite

Olympia-Qualifier: Mit Argentinien, Spanien, Kanada und Österreich in einer Gruppe

Im Viertelfinale in Buenos Aires geht es bereits um die Tickets für Rio

 

13.04.2015 - Der Welthockeyverband hat nun auch die Gruppeneinteilung und den Spielplan für das World-League-Halbfinalturnier der Herren in Buenos Aires bekannt gegeben. Das deutsche Herrenteam trifft bei diesem Turnier, in dem aller Voraussicht nach für die vier Sieger der Viertelfinalespiele die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2016 in Rio bereits feststeht, in der Vorrundengruppe auf Gastgeber Argentinien, Spanien, Kanada und die mit vielen Bundesligaspielern gespickten Österreicher.


» weiter auf der hockey.de-Turnierseite

 
18. April 2015
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 2 - Allgemein
» 2 - Aus den Vereinen (O)
» 7 - DHB
» 4 - Hamburg
» 1 - Hessen
» 1 - Jugendhockey
» 2 - Nationalteams
» 2 - Niedersachsen
» 2 - Ost (OHV)
» 1 - Seniorenhockey
» 2 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum © 2015 • hockey.de