Hamburg

Offizielle Mitteilungen

HHV - Schiedsrichter • Nr. 10 vom 29.4.2016

Regeländerung: Lange Ecke im Kleinfeld

 

Liebe Jugendwartinnen und Jugendwarte,

liebe Hockeyfreundinnen und Hockeyfreunde,

 

in der Jugendwarteversammlung der Spielgemeinschaft HHV-SHHV vom 26.1.2016 wurde unter TOP 4 mit großer Mehrheit beschlossen:

 

Im Kleinfeldhockey soll als Pilotprojekt in der Feldhockeysaison 2016 (1. April 2016) in allen Kleinfeld-Spielklassen die Lange Ecke als Freischlag von der Mittellinie und ansonsten analog zum Großfeldhockey gespielt werden.

 

Ich bitte alle für Kleinfeldspiele Verantwortlichen um Beachtung dieser Regeländerung. Bitte leiten Sie diese Information an alle am Kleinfeldspielbetrieb beteiligten Mannschaften, Betreuer, Schiedsrichter etc. weiter.

 

Leider hatte ich eine frühzeitige Erinnerung an diese Regeländerung vor der Saison versäumt und bin auf die Notwendigkeit der Bekanntgabe erst in den letzten Tagen wieder aufmerksam gemacht worden; ich bitte daher, die späte Bekanntgabe zu entschuldigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schütte

 


 HHV - Schiedsrichter • Mitteilungen 2016
» Nr. 11 05.08.2016 Neuer SRA HHV/SHHV
» Nr. 10 29.04.2016 Regeländerung: Lange Ecke im Kleinfeld
» Nr. 9 19.02.2016 Verbandsschiedsrichter-Treffen am 22. Februar 2016
 
Offizielle Mitteilungen
Hamburg
Bereich: Schiedsrichter
Jahr: 2016
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

HHV
» Geschäftsstelle
» Spielbetrieb Erwachsene
» Spielbetrieb Jugend
» Schiedsrichter

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

BHSV
» Mitteilungen BHSV
OHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de